keskiviikko 6. maaliskuuta 2013

Ich mag Känguru und Koala Onesies






Hallo!

Pikaterveiset multa ja Kimilta taalta sohvan perukoilta! Vietetaan sleepoveria Kimin luona TimTam-paketin kanssa, pienta piristysta kouluviikkoon siis. Tilattiin netista kenguru- ja koala onesiet, ja ne on ehka sopoimmat ja mukavimmat ikina :p
Ei mulla muuta, mutta Kimilla on:

Hallo und schoenen guten Tag meine lieben Finnlaender und vor allem Annamaris Mama, ich hoffe du verstehst das hier :) Sie uebernachtet heute bei mir und wir sitzen gerade auf dem Sofa mit einer super coolen Packung Tim Tams. Wir waren heute bei Cold Rock und haben das beste Eis auf Erden gegessen. Vor einer Woche ungefaehr haben wir beide uns einen Koala und einen Kaenguru Onesie bestellt, die sind heute angekommen und sind einfach das Beste ueberhaupt, so weich und kuschelig und niedlich. Heute Abend backen wir noch leckere Brownies die wir morgen mit zur Schule nehmen werden um alle neidisch zu machen haha! Okay ich glaube das reicht jetzt, weil die meisten das eh nicht verstehen was mich ziemlich amuesiert. Bis dann und geniesst die Bilder vom anderen Ende der Welt! 
Kim aus Deutschland :)


The yummiest ice cream ever o-m-g!



Hi all!

Just a quick post this time, I'm here at Kim's and we're having a sleepover with a packet of Tim Tams of course, yay! Something exciting in the middle of the school week, haha :) We ordered these kangaroo and koala Onesies from ebay the other day, they are the cutest and comfiest things ever! 
But yeah that's all for now. Such an international post this time since you can (if you can) read Kim's greetings above, all the way from Germany haha! Love my bloody German 




Hahaha me naurettiin naille niin paljon! :D Nailla on tosin joku ongelma, kun ne menee nopeemmin aina valilla, mut oh well..

8 kommenttia:

  1. Good Grief!

    - C. Brown -

    VastaaPoista
  2. Hallo Kim!
    Viele Grüsse aus Finnland!
    So schön mal was auf Deutsch zu lesen! Ich finde eure Kleider super süss! So lustig.

    Viel Spass noch in Australien!

    Wünscht Annamaris Mama

    VastaaPoista
  3. ooh.. toi jäätelö näyttää niin hyvälle!:DD ja noi teidän puvut on ihan mahtavat!! :DDDDD

    VastaaPoista
    Vastaukset
    1. Se oli ihan taivaallista.. :p Haha kiitos, itekkin tykkään niistä! :D

      Poista